Zu den News

Zu den Events

Keramikkurse

Fotogalerie

17.06.2019 Ausstellung "Afrika" 2017
Beim Malen, Töpfern , Drucken, Nähen haben die KunstschülerInnen sich der Kultur, der Landschaft und den Menschen Afrikas genähert. Als ein besonderes Event wurde bei der Ausstellungseröffnung in selbstgenähten und bedruckten afrikanischen Kleidern unter der Anleitung von Seccu zu afrikanischen Trmmelrhythmen auf selbstgebauten Tontrommeln ein afrikanischer Tanz aufgeführt.
 Zu der Fotogalerie
22.08.2016 Carnival der Kulturen 2016
"Es grünt und blüht und zwitschert" ....so sind wir bei strahlendem Sonnenschein durch die Straßen Bielefelds gezogen. Für die Kleinen, die zum ersten Mal mitgelaufen sind, war es auch nicht ganz leicht, die Strecke zum Ravensberger Park durchzuhalten. Die Älteren sind inzwischen Carnivalfreaks und könnens nicht mehr lassen :))
 Zu der Fotogalerie
22.08.2016 Ausstellung "Echt Tierisch" 2016
Am 15. Februar 2016 haben wir in Hillegossen die Ausstellung zu unserem Projekt "Echt Tierisch" eröffnet. Die Kinder haben an diesem Thema mit viel Kreativität und Freude ca. 3 Monate gearbeitet.
 Zu der Fotogalerie
nächste Seite